1.

Sorgfalt

Da ich mir über die Bedeutung des Stillens und den emotionalen Wert der Milch für jede Mama bewusst bin, behandle ich jede Milch die bei mir eintrifft gewissenhaft und sorgfältig. Jede Milch wird, insofern sie es noch nicht ist, von mir beschriftet und sicher aufbewahrt.

2.

Herstellung

Die Herstellung jedes einzelnen Schmuckstücks ist jedes Mal eine individuelle Reise. Die Arbeitsschritte vom Milch verarbeiten, über das Gießen, Schleifen und Polieren des Schmuckstücks, sind zwar immer dieselben, dennoch ist jedes Stück etwas Besonderes und es entsteht ganz nach den Wünschen der jeweiligen Mama.

3.

Individualität

Ob ich Haare, Nabelschnur, Blüten, Sand oder kleine Milchinlays mit verarbeite, die Prozedur bedarf immer der absoluten Konzentration. Ich möchte jeder Mama ihr ganz persönliches Schmuckstück fertigen, hier entstehen keine Massenprodukte sondern ganz intime kleine Erinnerungsstücke.

4.

Versprechen

Die wohl häufigste Frage die gestellt wird „Wie kann ich sicher sein, dass wirklich meine Milch verarbeitet wird?“ Dazu muss ich sagen dass die Mamas mir soweit vertrauen müssen. Ich kann sagen dass ich sehr gewissenhaft bei jedem einzelnen Prozess mit den Stücken umgehe und auch immer nur an einem Stück arbeite, sodass Verwechslungen ausgeschlossen sind.

Jede Milch wird direkt

BESCHRIFTET

um Verwechslungen auszuschließen.
Dann wird die Milch gekühlt

GELAGERT

um sie bis zur Verarbeitung sicher zu verwahren.
Deine Milch wird

HALTBAR

gemacht, damit sie unverändert bleibt.
Nun beginnt die

HERSTELLUNG

des Grundmaterials für Dein Erinnerungsstück.
Es wird

GESCHLIFFEN

um Unebenheiten auszugleichen.
Es wird

POLIERT

für den strahlenden Glanz.
Und

GEGLÄTTET

für eine schöne Oberfläche.
Es wird für den nächsten Schritt

VORBEREITET

bevor es an die finalen Details geht.
Ich verarbeite

HAARE oder NABELSCHNUR

Deines Kindes.
Oder setze besondere

EFFEKTE

mit ein.
Bis Dein

SCHMUCKSTÜCK

unverwechselbar wird.
Es ist sehr ergreifend so etwas

BESONDERES

für euch Mamis erschaffen zu dürfen.